Telemark Only Festival

Mürren / Schilthorn
5. – 7. Mai 2017

Wie cool ist das. Wir Telemärkler mieten am im 2017 wieder das Schilthorn nur für uns. Viele Telemärkler haben sich schon überlegt wie es wohl wäre ein Skigebiet nur für Telemärkler zu haben. Gemeinsam schaffen wir das, im zweiten Jahr gleich für drei Tage!
Wir werden die Pisten vom Schilthorn bis ins Engetal exklusiv für das Telemark Only Festival mieten. Das heisst zwischen 2’400 und 3’000m.ü.M. sind 4 Pisten, eine Gondelbahn und ein 4er Sessel von 08.00h bis 14.00h für uns offen. Und das an 3 Tagen vom Freitag 5. Mai bis Sonntag 7. Mai 2017.

Das Schilthorn ist sehr schneesicher und erfahrungegemäss hat es Anfang Mai immer sehr viel Schnee und Top-Bedingungen.

Auch für ein Rahmenprogramm und Überraschungen wird gesorgt sein.

Aber es steckt noch mehr hinter Telemark Only. Der Verein bezweckt allgemein die Förderung des Telemark Sportes und will Telemärkler vermehrt zusammen auf die Piste bringen.

Program findet hier: Telemark Only Festival Programm

Alle weiteren Infos unter:

https://telemark-only.com
https://telemark-only.com/en/Info/Tickets

 

Telemark only

Telemark only

Schreibe einen Kommentar