Scarpa


 

Scarpa Händler/Dealer         

Telemarkhändler/Telemark dealers:

 


 For the engl. version klick here:

TX Pro W’s Farbe: emerald/ice blue

Der TX Pro Wmn ist der vielseitigste SCARPA Damen-Telemarkschuh!: Ein Vierschnaller im neuen Look, der jede anspruchsvolle Telemarkfahrerin begeistern wird. Die Schale weist drei verschiedene Härten auf, dank der neuen „Triple Injection“-Technologie, die Steifigkeit und Sensibilität genau verteilt. Der grosse Trumpf dieses Schuhs: Er ist mit allen neuen  Low Tech Telemarkbindungen kompatibel.

Fakten:
Obermaterial: Pebax
Größen: 22.5/36 – 27.0/42
Gewicht: 1585g. / Gr.25/39

 

 For the engl. version klick here:

TX Pro Farbe: lyons blue/red orange

Der TX Pro ist der vielseitigste SCARPA Herren-Telemarkschuh!: Ein Vierschnaller im neuen Look, der jeden anspruchsvollen Telemarkfahrer begeistern wird. Die Schale weist drei verschiedene Härten auf, dank der neuen „Triple Injection“-Technologie, die Steifigkeit und Sensibilität genau verteilt. Der grosse Trumpf dieses Schuhs: Er ist mit allen neuen  Low Tech Telemarkbindungen kompatibel.

Fakten:
Obermaterial: Pebax
Größen: 24.5/38 – 30.0/46
Gewicht: 1750g. / Gr.27/42

 

 For the engl. version klick here:

TX Comp Farbe: antracite/acid green

Der TX Comp ist das Top Produkt der NTN Linie und DER Schuh für “Free Heeler”, Wettkämpfer und der optimale Partner für schwieriges Gelände. Er hat eine Schale mit “Triple Injection Technology” , eine “Power Block Tour” Geh-Steh Mechanik die den Flex noch verstärkt und eine direkte Kraftübertragung dank 4 Schnallen und dem “ACTIVE POWER STRAP”.

Fakten:
Obermaterial: Pebax
Größen: 23.5/37 – 30.0/46
Gewicht: 1710g. / Gr.27

 

 For the engl. version klick here:

T1 Farbe: antracite/teal

Mit dem T1 fing alles an – heute, in der aktuellen Ausführung, ist er immer noch der Telemarkschuh schlechthin! Das Modell in der Thermo-Version, mit “Speed Pro G”-Innenschuh, ist ideal für alle Telemarker, die ein energisch reagierendes, zugleich aber leichtes Modell suchen. Die Doppelinjektions-Technologie erlaubt es, dem Schuh unterschiedliche Dicken und damit einerseits Steifigkeit, anderseits Schutz an sensiblen Stellen zu geben. Auf dem Schaft ist eine Schnalle dazugekommen, die noch mehr Halt und Präzision beim Fahren gewährt.

Fakten:
Obermaterial: Pebax Rnew
Größen: 24.5/38/ – 31.0/47
Gewicht: 1940g. / Gr.27/42

 

 



 For the engl. version klick here:

T2 Eco Wmn bourgogne/polar blue

Oft als Einsteigerschuh missverstanden, bietet der T2 ECO WMN deutlich mehr als man vermutet. Die herausragenden Laufeigenschaften sprechen für sich und die präzise Kraftübertragung ermöglicht sportliche Abfahrten. Die Schale aus erneuerbaren Materialien, Pebax-Rnew® welches aus Rizinusöl gewonnen wird, verkörpert das Skandinavische Lebensgefühl der Freeheeler-Szene wie kein anderer Telemarkschuh.

Fakten:
Obermaterial: Pebax Rnew
Größen: 22.5/36 – 26.0/41
Gewicht: 1510g. / Gr.25

 

 For the engl. version klick here:

T2 Eco true blue/acid green

Oft als Einsteigerschuh missverstanden, bietet der T2 ECO deutlich mehr als man vermutet. Die herausragenden Laufeigenschaften sprechen für sich und die präzise Kraftübertragung ermöglicht sportliche Abfahrten. Die Schale aus erneuerbaren Materialien, Pebax-Rnew® welches aus Rizinusöl gewonnen wird, verkörpert das Skandinavische Lebensgefühl der Freeheeler-Szene wie kein anderer Telemarkschuh.

Fakten:
Obermaterial: Pebax Rnew
Größen: 25.5 – 32.0
Gewicht: 1685g. / Gr.27

 

Kommentare sind geschlossen.